Auch dieses Jahr gab es auf dem MICE ON TOP Stand auf der mbt meetingplace im Postpalast in München wieder einiges zu gewinnen.
Die MICE ON TOP Partner haben auch dieses Jahr wieder eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen wie z. B. Hotelübernachtungen, Freikarten für die Zugspitze, u. v. m. durchgeführt. Die glücklichen Gewinner sind: Susann S., Doris K. und Karin W. – wir gratulieren herzlich!

Zusätzlich dazu gab es heuer zum ersten Mal auch eine Facebook-Foto Challenge mit dem Hornschlitten von ALPINE INTERNATIONAL. Dabei sind viele lustige Fotos entstanden. Die Gewinnerin hier lautet: Sabrina B.

Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt und erhalten Ihren Preis per Post.

Wir danken nochmals herzlich für Ihren Besuch an unserem Messestand und wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr MICE ON TOP & ALPINE INTERNATIONAL TEAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *